Potamotrygon Forum

Letzte Aktivitäten

  • Rob61

    Hat eine Antwort im Thema Scobina Nachzuchten verfasst.
    Beitrag
    Hallo Björn,

    hier ist ein aktuelles Foto des Jungtieres. Die Flecken verheilen aber immer besser und er frisst auch normal und entwickelt sich wie das andere Jungtier.

    Sg
    Robert
  • schwarzerochen

    Hat eine Antwort im Thema Scobina Nachzuchten verfasst.
    Beitrag
    Servus Rob postet mal ein Update von der Nachzucht ...
  • schwarzerochen

    Hat eine Antwort im Thema Scobina Nachzuchten verfasst.
    Beitrag
    Servus Rob es wird ein wenig wie verwaschen aussehen wenn es verheilt ist aber sie überleben das meist .bei meinen waren immer eine Mumie dabei wenn die das hatten ist auch noch eins danach verstorben aber wenn die voll entwickelt war gehe ich von eine…
  • Rob61

    Hat eine Antwort im Thema Scobina Nachzuchten verfasst.
    Beitrag
    Danke Björn für die schnelle Antwort.
    Die Totgeburt war komplett entwickelt. Die Flecken bei dem anderen sehen jetzt aus, als wäre die Haut nicht vollständig gewesen und wächst erst jetzt zusammen.
    Wird aber jeden Tag besser.

    Sg
    Robert
  • schwarzerochen

    Hat eine Antwort im Thema Scobina Nachzuchten verfasst.
    Beitrag
    Servus Rob

    Wie sieht die NZ von unten aus ? .
    Die Totgeburt war komplett entwickelt ?
    Die Flecken gehen meist wieder weg oder verblassen hatte mal einige P14 nz damit gehabt und einige Leopoldi hatte helle Flecken gehabt wobei dann meist eine Mumie in…
  • Rob61

    Hat das Thema Scobina Nachzuchten gestartet.
    Thema
    Hallo,

    mein Scobina-Weibchen hat am Wochenende drei Junge bekommen. Davon ist eines normal entwickelt, eine Totgeburt und ein Junges hat komische dunkle Flecken. Hat von euch jemand schon so etwas gesehen und was könnte das sein?

    Sg
    Robert
  • schwarzerochen

    Hat eine Antwort im Thema Filterpumpen ausreichend verfasst.
    Beitrag
    Servus eine Aqua Forte DM Vario ist ganz gut bekomme selbst welche die kann man regeln und ist Preisleistung relative günstig . Schaue mal
    Normal bin ich ja Fan der ATK Pumpen
    AquaForte DM Vario 10000 20000 30000 regelbare Teichpumpe Pumpe Teich Koi

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Scobina Nachzuchten 5

      • Rob61
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      157
      5
    3. Rob61