Potamotrygon Forum

Letzte Aktivitäten

  • Axol-13

    Like (Beitrag)
    Der Besatz ist noch der selbe, würde jedoch gerne meine Alibimaculata Böcke abgeben... möchte gerne wieder scobina oder hystrix.
  • thomasweissbach

    Hat eine Antwort im Thema 5x3m Becken in Planung verfasst.
    Beitrag
    Der Besatz ist noch der selbe, würde jedoch gerne meine Alibimaculata Böcke abgeben... möchte gerne wieder scobina oder hystrix.
  • Axol-13

    Hat eine Antwort im Thema 5x3m Becken in Planung verfasst.
    Beitrag
    Hat sich am Besatz etwas geändert bzw. was hast jetzt alles drin?
  • Axol-13

    Like (Beitrag)
    Kleines Update;
    Filter: zus. wurde eine Förderpumpe mit 5000L/h eingesetzt, welche das Wasser durch einen Ozonreaktor (Rohrförmiges System für Koiteiche) schiebt, denn ich hatte trotz UV immer wieder Schwierigkeiten mit Wassertrübungen - diese sind…
  • Axol-13

    Like (Beitrag)
    Danke danke...
    Der Filter ist ziemlich low tech.
    Wie auf den Fotos zu sehen, gibt es einen 20cm breiten und 30cm tiefen Übergang zwischen dem Becken und dem Filterbecken (grösser Kindersarg mit etwa 4-500L). Hier fliesst das Wasser einfach in den…