VOX Wildes Wohnzimmer und Aquaglas

  • Hallo zusammen,


    auch ich habe den Beitrag teils gesehen.
    Aber ich empfand es doch als ein wenig frech vom Sender die Dichtigkeit in Frage zu stellen...
    Der Wortlaut hieß in etwa "hoffentlich hält nun das Becken auch stand" ... als wäre das ganze provisorisch oder anders grenzwertig gebaut worden.


    Peter

  • Klar das hätte mam nicht machen sollen. Aber so ist das TV halt. Kenne das weil ein Bekannter von mir in der ersten Staffel damals mit dabei war. Er hatte ein 3000 l Meerwasserbecken sich kleben lassen. Und da waren auch viele sachen die man nicht hätte machen sollen...



    MFG Pepe

  • Hallo,also danke erstmal fuer die Komplimente,ja das mit der Dichtigkeit war echt nicht passend,aber es wird auch dramatischer ausgelegt um die Spannung zu halten,kann aber nur sagen dass das Becken super gut gebaut wurde und spitze geworden ist!!!!!
    Gruss Olli

  • Servus


    so ist halt das Tv 8o :D


    Ein Undichtes klebsch-Becken gibbet nicht ! :) , meine sind Alle von ihm und Bombensicher !
    Für die Qualität Zahle ich Gerne...auch wenn ich kein Größus binn !
    Sicherheit und Qualität sollten immer vor gehen !


    Gruss Gilf