Usermap / Karte

• Servus Freunde,

hier nochmal der offizielle Hinweis auf die neue Usermap.
    Karte

Die Karte füllt sich schon langsam, ist aber noch lange nicht ausgereizt also los.

Wie könnt Ihr Eure Daten in die Karte eintragen?

Das ist ganz einfach.
    Einfach auf Euer Profil gehen und bis ganz nach unten Scrollen.
    Dort seht Ihr dann gleich die Eingabefelder für die Karten Einstellung.

Einfach wie bei meinem Beispiel ausfüllen abschicken und Fertig.

Achtung! Es ist nicht zwingend auch die genaue Hausnummer und Straße einzugeben. Wer das nicht will gibt nur den Ort und die PLZ ein. Funktioniert dann trotzdem.

[Blockierte Grafik: http://www.frankwinter.online.de/images/karte.JPG]

Los Gehts!

LG Frank

• Hallo Frank,

bisher war das mit der Karte bei mir kein Problem, derzeit bin ich aber nicht mehr drauf, obwohl ich mich eingetragen habe. Nix aphyosemion in Augsburg. :thumbdown:

Hast Du mir nen Tip??

• Hallo Robert,

soweit mir bekannt, gab es zwischenzeitlich einen kleinen Crash mit der Karte und man musste sich neu eintragen.

Schaue doch bitte mal in Deinen Profileinstellungen ob Deine Daten noch drin stehen.

LG Frank

• Hallo Frank,

danke für die schnelle Antwort.

Ich hab alles nochmal neu geladen und es wird als gespeichert angezeigt, nur find ich mich nicht in der Karte. Siehst Du mich vielleicht in Augsburg???????

Ich will auch auf der Karte sein ;( ;( ;( ;( ;( ;( .

Vielleicht hilft beten :gott :gott :papst: :gott :gott .

• Hallo Jungs,

ja, ich hab es mindestens 6 mal neu geladen und versucht mich zu finden.

Bisher wars auch nie ein Problem, da bin ich bei den Umstellung ab und zu mal rausgeflogen, aber wenn ich mich neu angemldet habe, war ich immer sofort wieder drin.

Ich find es ganz lieb von Euch, dass ich hier soooooo btreut werde :Servus: .

• Hi,

hab mich auch gespeichert! Allerdings kann ich mich auch nicht auf der Karte wiederfinden! ?(

Könnt ja mal nachschauen wo es hängt! :thumbsup:

Gruß

Dominik

• Hallo Frank,

genau, lasset uns beten :gott :gott :papst: :gott :gott zu den IT-Göttern, dass er :smiley1: auffahre in den Kreis der erlauchten Gottheiten,

damit wir hier auf unseren Forenseiten :laola mächtig feiern können, uns gaaanz cool :freuen austauschen und

informieren :lalalal können und viel Spaß mit unseren Rochen :ray haben.

(Alleine schon wegen der vielen schönen smilies :thedance: :skandal :stingray: :Arowana: )

Also lasst uns anstossen Prost:: auf den Björn, dass wir so jemand haben.

• Hallo zusammen!
    Ich hab gerade mal geschaut, weil ich das mit der Karte eine ziemlich gute Sache finde, kann mich allerdings da drauf nicht finden?!
    Hab bei meinem Profil mehrere Sachen versucht, ganze Adresse, nur den Ort mit Postleitzahl,..anderen Ort,....aber es klappt irgendwie nicht?
    hat einer von euch noch nen Tipp für mich?!
    Schönen Gruß,
    Jann

• Hallo,
    Bei mir ist es genau das gleiche wie bei dir Jann,

Finde die Karte ebenfalls spitze und würde mich gerne eintragen können, allerdings klappt das nicht.

Vielleicht kann uns jemand helfen :thumbup:

Viele Grüße aus Niedersachsen

1.2 Potamotrygon Scobina, 4x Cichla Orinocensis,
    11x Myleus Schomburgkii, 1x Lepisosteus Oculatus,
    2x Semaprochilodus taeniurus, 2x L114, 2x L14

5x Geophagus Tapajos Red Head
    1x Hoplias Curupira

• Hallo,

Ich kann euch leider nicht helfen, aber mir ist schon aufgefallen das einige ganz wo anders angezeigt werden als sie wirklich zuhause sind.
    Vielleicht trifft das bei euch auch zu :?:
    Schaut einfach mal wo nach, wo mehrere angezeigt werden.

Mfg Daniel

• Hallo Freunde

Erstmal - danke für den Tip :thumbup:

Ich hab mir das grade in den Einstellungen mal angesehen.

Ich weiss dass es da früher ein Häkchen zu setzen gab wenn man in der Usermap angezeigt werden wollte.
    Das konnte ich jetzt nichtmehr finden!
    Vor einiger zeit wurde eine neuere Version der Usermap im Forum eingespielt was wohl die Ursache für das derzeitige Problem ist.
    Bisher ist es mir selbst noch nicht aufgefallen gewesen und es hatte sich diesbezüglich auch noch niemand gemeldet - so ist dieser Fehler offensichtlich lange unentdeckt geblieben.

Wir werden natürlich versuchen das schnellstmöglich in Ordnung zu bringen !

Gruß Tony