Meine neuen Schwarzen

  • Hallo


    Sie sind ca. 20-25cm und schwimmen seit heute immer mit den beiden b.maculata (Hechtalmler) rum
    sieht super aus
    ich habe sie momentan im 2500 L becken schwimmen
    denn im grossen würden sie als Futter landen
    Fressen tuen sie schon Fische also werden sie jetzt einen ordentlichen wachstumschub machen

  • Hallo Hermann,


    die Gruppe sieht echt klasse aus. Und wenn man den nötigen Platz hat ist das echt eine Augenweide. Wie groß ist denn Dein grosses Becken? Und was hast Du da für wüste Burschen drin?

  • Hallo Robert


    Das grosse Becken hat 3m x 3,10m x1,40m
    ca.12800 L
    Ich habe in dem Becken
    5 Marbleds und einen Mantillarochen mit ca.65cm
    sie frisst forellen mit 25cm
    darum wären die Aros ja dann ein teures Futter

  • Hallo Alex


    Unter Projekte waren die ganzen Fotos vom Bau des Beckens drinn
    Unter BECKENBAU
    Sind keine Fotos mehr da warscheinlich wegen des neuen Forums
    mache demnächst Fotos und stelle sie ein

  • Hallo Hermann,


    oh, das ist mal ein Hammer-Format. Ich würde mich auch über die enuen Bilder freuen. Ja, dann verstehe ich, dass Du die "kleinen" Aro´s da noch nicht reinpacken kannst.

  • Hallo Hermann,


    Ich weiß es ist schon ne Zeit lang her seit deiner letzten Antwort hier.
    Aber wie haben sich die Schwarzen Aro's den entwickelt ? Wie geht's der kleinen Truppe ? !


    Gruß Hans ! ! !
    :thumbup:

    Das Leben ist ein Kampf, Rüste Dich ! ! ! - "Goethe"