Bilder dauerhaft einstellen?

  • Servus,


    irgendwie habe ich das noch nie und nirgends auf die Reihe bekommen, dauerhaft Bilder ins Forum einzustellen.


    Vor ein paar Tagen habe ich z.B. Bilder meiner Jungrochen über imageshack in meinen Thread eingefügt, heute kann man sie schon nicht mehr ansehen! Irgendwie ist das völlig unbefriedigend :(


    Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wie man hier DAUERHAFT Bilder einstellen kann, die nicht nach kurzer Zeit wieder verschwinden oder womöglich gar mal im Großformat und nicht nur als Vorschaubild sichtbar sind 8o


    Gruß
    Stefan

  • .....also mit 200KB pro Datei kannst Du schon ziemlich grosse Bilder posten.


    Ich habe diese entsprechend komprimiert ;)
    Ob diese auch für immer im Beitrag bleiben,kann Dir bestimmt jemand vom Boardteam schreiben.


    Gruß Adam

  • naja Also am forum sollte es nicht liegen, Das löscht nicht einfach bilder..



    liegt wohl eher an imageshack und daran das die die bilder nach einiger zeit löschen.


    Hier im Forum wäre es nicht schlau große bilder zu erlauben. Da unsere Traffic rechnung dann ins Unermessliche steigen würde und der server/forum langsam werden würde.




    Gruß
    Alex

  • Hallo Stefan,


    das Idealste ist wohl wenn man einen eigenen Webspace hat, und bindet darüber die Bilder ein.


    Das bringt auch den Vorteil in sämtlichen Foren das man auch nach der erlaubten Editzeit immer die volle Gewalt über die Bilder hat.
    Was aber auch vor Image- Raub nicht schützt.


    Beste Grüße
    Frank

  • Servus Stefan


    Ich lade meine Bilder bei http://www.250kb.de/ da kannst du die Zeit unten Anklicken wielange das Bild Stehen bleiben soll ,ich Nehm immer 1 jahr .
    Da gibts aber Ewig Viele Anbieter ;)
    Bessere Alternative ist Türlich ein eigener Webspace da Bleiben sie solange du willst oder eben hier als Dateianhang .

  • Da ich als Offizieller Foren partner in sachen Webspace/hosting hier bin!


    Möchte ich einmal einwerfen das Foren member bessere Preise bekommen:)


    Gruß
    Alex

  • Hallo Alex


    Ich habe gerade eine Antwort zum "dauerhaften" Fotoeinstellen unter "Galerie" geschrieben und jetzt lese ich gerade das hier - daher gleich mal eine blöde Frage.


    Hat das Fotoeinstellung über "Dateianhänge" einen Haken, weil das so viele über "Imageshack" oder ähnliche Dinge machen?
    Oder hat das Fotoeinstellen über derartige Webspace-Dingensen Vorteile, die ich nicht checke.?????????????? ?( ?( ?( ?(


    Ich habe bisher all meine Fotos über "Dateianhänge" eingestellt und bin damit eigentlich sehr zufrieden.


    LG
    Gerald