Alle Neuanmeldungen die noch nicht freigeschaltet sind !.

  • Servus Freunde


    Einige Neuanmeldungen wundern sich das sie nicht freigeschaltet werden !.
    Grund dafür ist die Fehlenden Positionen siehe dazu die Nutzungsbedingung !.
    Der entsprechende Text daraus :Neuanmeldung


    Bei der Registrierung im Forum sind Name (bitte Vor- und Nachname angeben) sowie Herkunft Pflichtfelder. Außerdem würden wir uns freuen, wenn sich neue User vorstellen.


    Zitat Thomas G: In einem Forum wie unserem sollte es keine Anonymität geben. Es gibt im Internet viele, die uns Rochenpfleger und Interessenten brandmarken. Außerdem stehe ich auf dem Standpunkt, dass es eine Sache des gegenseitigen Respekts sein sollte, sein Profil als Info zur Verfügung zu stellen. Viele loggen sich hier nur ein um im Markplatz zu verkaufen. Diese Leute sind oft sehr anonym. Unser Forum ist jedoch keine Verkaufsbörse. Dafür gibt es z.B. Die Fischbörse.
    Nur zur Info, wie es anderen Foren so läuft:
    Meerwasserforum: Schreibrecht nur, wenn man einen bestimmten Betrag spendet. Viele Foren verlangen ebenfalls eine vorherige Vorstellung um Schreibrecht zu erhalten. Ich persönlich finde es außerdem wichtig, woher genau die Forumsnutzer kommen. Vielleicht kann man bei Problemen schneller reagieren, auch vor Ort.
    Grüße Thomas





    http://www.potamotrygon-forum.de/index.php?page=Board&boardID=27