Forum sehr langsam und oft Internal Error

  • Hallo,


    seit einiger Zeit dauert es oft extrem lange bis nach dem Anklicken die Seite aufgebaut oder aktualisiert wird. Auch verfasste Beiträge erscheinen erst nach längerer Zeit.


    Ebenfalls öfter stürzt die Seite dann komplett ab.


    Sollte auch nicht an meinem Rechner liegen, denn es ist bei anderen Computern auch so.


    Wißt Ihr woran das liegt?


    Viele Grüße


    André

  • moin moin Zusammen,


    auch ich muß mich leider anschließen - so lange Ladezeiten wie momentan gabs noch nie... Werden wir zu viele oder füttern wir unsere Beiträge zu gut daß sie zu fett werden :LOL


    Gruß Markus

    wenn das Leben Dir zeigt wos lang geht heißt das noch lange nicht daß Du den richtigen Weg gefunden hast!

  • Hallo Freunde,


    ....... und ich hatte schon gedacht, es liegt an meinem vorkriegsrechner :D


    ich hab den eindruck, als würde es tagsüber deutlich besser gehen als z.b. abends zwischen 20 und 23 uhr.
    mag sein, daß es auch damit zusammenhängt, daß abends sicher deutlich mehr leute online sind ?(
    trotzdem blöd, wenn ständig fehler kommen.
    wenn Björn das hier liest, wird er sich sicher umgehend darum kümmern :thumbup:


    viele grüße


    Tony

  • Hallo,


    geht mir genauso. Und das schon seit ca. mitte 12.2010.
    Dauert ewieg bis die seite mal aufgebaut wird. So wie Ich wechsle im Web, klappt's schnell und locker !


    Gruß Hans ! !
    :thumbup:

    Das Leben ist ein Kampf, Rüste Dich ! ! ! - "Goethe"

  • Hy Leute,
    habe das Thema gerade gelesen.
    Bin jetzt heute nach einigen Tagen nochmalonline hier im Forum,weil ich pausenlos
    Probleme habe,die Seiteüberhaupt aufzumachen.Nirgendwo habe ich die Probleme.
    Ich krieg gar nix mehr mit,weil nix geht.Schade eigentlich,aber teilweise stürzt die Seite komplett ab.
    Wobei die Ladehemmung der einzelnen Themen schon länger so ist.Aber ich habe das Gefühl,es wird schlimmer.
    Dabei hab ich meinen Compi sogar einmal komplett neu formatiert,weil ich dachte,ich hätte nen Virus oder so drauf....
    Vielleicht kriegen wir ja ne schnelle Klärung.
    Gruß Tina

    Meine Stockliste:
    1,0 Dalespony 0,1 Tinker 1,0 indische Laufente 1,0 Pantherschildkröte
    1,0 Königspudel 1,1 Zwergwachtel 1,0 Katze


    :Ätsch :thumbsup:

  • Hallo Michael,

    ich denke, es muss jetzt nicht jeder schreiben "bei mir auch" oder ähnlihces..

    ich denke schon, denn wenn es nur ein/zwei schreiben , kann es ja ein Rechnerproblem sein
    und so ist es ein IT Problem ! Übrigens ist es bei mir nicht so krass, aber dieses Forum braucht
    schon ein wenig länger als andere .
    Vll. zuviel Dämpfungsrate auf euren Leitungen oder der eine oder andere steht auf dieser :rofl: :lach: .


    Grüße aus der Hauptstadt
    Jörg :D

  • Servus,


    also ich hänge hier gerade an 500.000 KBit/Sekunde und selbst da sind die Ladezeiten (ausschließlich hier) erbärmlich....
    Wenn ich die Themen seit dem letzten Besuch öffnen will, bekomme ich seit kurzem auch stets eine Fehlermeldung, obwohl es neue Themen gibt.


    Das ist aber jetzt um Gottes Willen keine Beschwerde an den Betreiber hier, ich will mich lediglich anhängen und sagen, dass es bei mir auch Schwierigkeiten gibt.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo!


    Heute gab es keine Probleme, beim laden der Seiten, auch keine Fehlermeldung mehr. :thumbsup:


    Gruß Gerhard

    3/0 P.marbled motoro, 5 Sorubim lima, 2 Pseudacanthicus sp L114, 1P. H. temporalis

  • Hallo,


    da ich ja mit dem Thema angefangen habe von mir mal eine Rückmeldung:


    Seit 2 Tagen läuft alles wieder normal in üblicher Geschwindigkeit.


    Was auch immer passiert ist war anscheinend erfolgreich.


    Gruß


    André

  • Hallo,


    ich kann Andre nur zustimmen - alles wieder beim Alten :thumbsup:


    Gruß Markus

    wenn das Leben Dir zeigt wos lang geht heißt das noch lange nicht daß Du den richtigen Weg gefunden hast!