Pn's verschicken.

  • Hallo Admins. :D


    Ich wollte einem Mitglied eine Pn schicken,weil ich die angebotenen Fische kaufen wollte.
    Nun hat diese Person eine Option in ihren pers. Einstellungen gewählt,die es NUR ihren Freunden erlaubt sie zu kontaktieren.


    Ich benutze diese Funktion aber NIE, und halte davon auch nichts ,weil ich sehr vorsichtig mit diesem Wort umgehe.
    Welche Optionen habe ich nun über das Forum ein Mitglied zu "kontakten" ,ohne ungewollt schnell sein "Freund" werden zu müssen??? 8|


    Könnt Ihr an der "Technikschraube" etwas drehen,daß sowas möglich wird? 8)


    Gruß Adam

  • Hallo Adam,


    eine anzeige unter "biete" einzustellen und dann einschränkungen im pn bereich zu haben macht die anzeige ja eigentlich ziemlich sinnfrei ;(
    evtl. hat der entsprechende user das bisher einfach nicht bedacht ?(


    diese "grundeinstellung" obliegt jedem user selbst und ist ist generell nicht umgehbar.


    ob ich als Mod. dieser einschränkung evtl. nicht unterliege, kann ich dir ehrlich gesagt garnicht beantworten :S
    das müsste ich einfach mal ausprobieren.


    schick mir doch einfach eine pn um welchen user es sich handelt und dann versuch ich das einfach mal.
    hierbei könnte ich ja dann auch einen kontakt zwischen euch herstellen falls noch gewünscht.


    viele grüße


    Tony