was ist los????

  • Hallo ihr lieben,


    habe mal eine Frage:


    Ich kann seit einiger Zeit keine Nachrichten mehr verschicken und weiß nicht warum.
    Wenn ich die Nachricht verschicken will,steht dort "Zugriff verwehrt und ich dürfte nicht auf die seite.
    Ach ja,
    und wenn ich irgendetwas geschrieben habe,egal ob Nachricht oder ins Forum fliege ich raus und muss mich wieder neu anmelden.
    Das ist echt nervig.


    Sonst geht alles.


    Wäre schön wenn Tony oder so sich das mal ansehen könnte.


    LG
    Alex

  • Hallo Alex,


    also deine test pn an mich ist angekommen.


    das mit dem "zugriff zu dieser seite" bzw. "sie besitzen nicht die benötigten zugriffsrechte.... bla bla..."


    wird auch mir von zeit zu zeit mal angezeigt.
    wenn ich die seite dann aktualisiere ist aber alles wieder ok.


    mir ist aufgefallen, dass die meissten technischen probleme aufgetreten sind, wenn ich mich mit dem ie eingewählt habe. bei firefox hatte ich diese probleme nie.


    gruß


    Tony