PSE9 Bilder Upload funktioniert nicht!!!

• Hallo,

Fotos die ich mit Photoshop Elements (9) speicher können von mir nicht hochgeladen werden.

Die mit Paint schon, siehe Bild: "Fehlerhinweis"

Es liegt nicht an der GRöße der Bilder, da achte ich peinlichst genau drauf.

Die beiden Fotos die ich hochladen wollte haben 105 und 127kb.

Liegt es an mir (meinem Programm) , oder warum mag der Server nicht ;(

Bilder

Gruß
    Torsten
    _________________________________________________________________________________________________________
    2.2 Scobina, Polypterus: Delhezi, Ornatipinnis, Senegalus + Albino, Endlicherii, 6 Heroes Gold + 6 Heros efasciatus , L14, L27, 2x L114, L137 "Red Bruno",
    1.1 Hystrix, div. Diskus, L14, L15, L27, 2x L75, L90c, L144, L191, L264, L316
    Gruppe L46 - ab und an NZ
    Gruppe Geophagus Red Head + regelmäßig NZ

• Wenn ich sie mit dem JPGCompressor im Stapelverfahren verkleinere klappt der Upload!

Nehme ich die selben Fotos, öffne sie mit Paint (verkleinere sie, weil Paint sie von der Dateigröße wieder größer macht) und speicher die dann, kann ich sie ohne probleme hochladen!?

Gruß
    Torsten
    _________________________________________________________________________________________________________
    2.2 Scobina, Polypterus: Delhezi, Ornatipinnis, Senegalus + Albino, Endlicherii, 6 Heroes Gold + 6 Heros efasciatus , L14, L27, 2x L114, L137 "Red Bruno",
    1.1 Hystrix, div. Diskus, L14, L15, L27, 2x L75, L90c, L144, L191, L264, L316
    Gruppe L46 - ab und an NZ
    Gruppe Geophagus Red Head + regelmäßig NZ