Potamotrygon-Forum Sommerfest der Rochenpfleger 2013

  • Hallo Rochenfreunde,


    wie einige bereits beim letzten Treffen in Hochheim mitbekommen haben möchten wir in diesem Jahr das traditionelle Treffen der Rochepfleger wieder einmal in 67595 Bechtheim ausrichten, Bechtheim liegt zwischen Worms und Westhofen . www.Bechtheim.de
    Das Sommerfest findet in der Großen Grillhütte statt !. ( Winzerstraße )




    Wir werden uns dort am 24.08.13 um 14 Uhr treffen und erstmal gemeinsam Kaffee trinken...wer einen Kuchen mitbringen möchte , kann dies gerne tun.



    In einem gesonderten Thread "Anmeldung Rochenpflegertreffen 2013", den wir 3-4 Wochen vor dem Treffen aufmachen werden, kann jeder eintragen, was er zum Treffen mitbringen möchte.



    Wir werden abends grillen....das Grillfleisch werden wir besorgen , aber für Salate und Saucen etc. werden immer gern edle "Spender gesucht...aber das alles im gesonderten Thema...



    Wer einen Vortrag halten möchte kann dies gerne tun....Stromagregat, Beamer und Leinwand wird vorhanden sein....ich denke hier gerade besonders an Peter, der noch einen sehr interessanten Beitrag aus Zeitgründen beim letzten Treffen in Hochheim nicht vortragen konnte...



    Wir vom Team freuen uns bereits sehr auf das Treffen und hoffen viele bekannte und neue Pfleger begrüßen zu dürfen.



    ....mal ein Schnappschuß vom Treffen 2009 am gleichen Ort... ...lustig wars :thumbsup: :rolleyes:




    LG Jörg

  • Servus Freunde


    Leider fällt die Grillhütte in Bechtheim aus ,da sich die Grillhütte/Garten in keinem Guten Zustand befindet. Die Gemiende Bechtheim hat nur noch ein Hausmeister der sich nicht um die Grillhütte kümmern kann. Der Grill (defekt), Zaun (defekt), die WC (defekt), die Sitzmöglichkeiten (teilweise defekt) sind in keinen Guten Zustand mehr.
    Deshalb scheidet die Grillhütte als Austragungsplatz für das Sommerfest aus .
    Mal schaun ob wir eine andere Möglichkeit finden oder ob für dieses Jahr das Sommerfest leider ausfallen wird.
    Vorschläge nehmen wir gerne entgegen.

  • Servus Freunde


    Ein kleines Update


    Das Rochenpfleger treffen 2013 findet wieder beim Bernd in Hochheim statt .
    Termin 24.8.2013 ab 15:00 Uhr zum Kaffe und Kuchen .
    Abends steht uns die Pizzaria zu Verfügung und wir können wieder alla Card bestellen und jeder kann mit dem Pächter direkt seine Rechnung begleichen.
    Wer Kuchen mitbringen möchte kann dies gerne in der Anmelde Liste mit eintragen .
    Wer von weiter weg kommt: Alle Fragen zu Unterkunft bitte direkt an Bernd (Bernd1) stellen oder beim Hotel Rebe reservieren.....



    Sommerfest 2012: Potamotrygon-Forum Sommerfest der Rochenpfleger 2012



    Bernd und Jörg und das Potamotrygon-Forum Team freuen sich euch alle zu sehen/wieder zu sehen.


    am 24.08.13 ab 15:00Uhr findet unser Rochenpflegertreffen statt.
    Treffpunkt ist Bernd`s Rochenkeller oder Innenhof


    Weiherstraße 13
    65239 Hochheim am Main

  • Hallo zusammen
    Was ist los? Ich war letztes Jahr zum ersten mal beim Rochenpflegertreffen und habe mich gefreut, einmal andere Verrückte persönlich kennen zu lernen. Ich kenne zwar die Interna des Forums nicht, wundere mich aber, dass im Vergleich zum Vorjahr fast kein Interesse besteht.
    Die Lokation bei Bernd ist Superklasse. Wenn es an meinem Vortragsangebot hängt, kann ich auch gerne die Klappe halten. Was geht? – kann mich jemand aufklären.
    Gruß Peter

  • Hallo Leute


    Leider bin ich genau zu dieser Zeit im Urlaub und kann daher nicht teilnehmen.


    Schade - wäre sicher wieder toll gewesen.


    Peter: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an deiner Klappe liegt - also gut vorbereiten - die Teilnehmer werden es sicher genießen. :D


    lg
    Gerald

  • Hallo Peter,


    an deinen Vorträgen liegt es ganz bestimmt nicht....für mich ist es sogar eins ,wenn nicht sogar das Highlight des Treffens :thumbup: .
    Die ganze Sache ist jetzt ein bisserl kurzfristig ,aber wir können uns freuen ,dass das Treffen wieder bei Bernd stattfinden kann ^^ .


    LG Jörg

  • Hallo,
    Kann Jörg nur zustimmen....würd auch total gern kommen
    und den vortrag hören..." leider" sind zur Pflegertreffenzeit bei uns meißtens
    Ferien und ich im Urlaub.
    Deshalb allen viel Spaß.....

  • Hallo Britta
    Danke für den Hinweis. Ich habe leider nur eine sehr große Leinwand. Die passt aber nicht ins Auto. Macht euch mal Gedanken, so ein Ding müsste doch aufzutreiben sein. Laptop und Beamer bringe ich mit.
    Gruß Peter