Zoogeschäfte Aachen

  • Hallo zusammen,


    da ich am Montag in Aachen sein werde, würde mich natürlich interessieren ob mir jemand von euch ein Fachgeschäft empfehlen kann das einen Besuch Wert ist? Muss nicht direkt in Aachen liegen, Umland geht auch.
    Hoffe auf reichlich Tipps! :thumbsup: :itai
    Gruß Alex

  • Hi,
    schau mal nach Fressnapf Bünten in Aachen...ich glaube Rotter Bruch 6 war die Adresse.
    Die haben eine eigene sehr große Aquaristiketage anders als in einem 0815 Fressnapf.
    Herr Bünten importiert wohl auch selber.


    Außerden Aquatop in Würselen (eine Ausfahrt vor Aachen Rote Erde).



    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk & Ryan!


    Danke für eure Tipps. Den Aquatop in Würselen habe ich besucht. Wirklich ein schönes Geschäft, die teils beeindruckend großen Piranhas haben bei mir den meisten Eindruck hinterlassen. :thumbsup:


    Gruß
    Alex

  • Hallo Alex,


    wärste mal besser eine Ausfahrt weiter gefahren.
    Da hat Dirk nicht untertrieben, der Fressnapf hat da nichts mit nem Standart-Fressnapf zutun.


    Vielleicht das nächstemal :D

    Gruß
    Torsten
    _________________________________________________________________________________________________________
    2.2 Scobina, Polypterus: Delhezi, Ornatipinnis, Senegalus + Albino, Endlicherii, 6 Heroes Gold + 6 Heros efasciatus , L14, L27, 2x L114, L137 "Red Bruno",
    1.1 Hystrix, div. Diskus, L14, L15, L27, 2x L75, L90c, L144, L191, L264, L316
    Gruppe L46 - ab und an NZ
    Gruppe Geophagus Red Head + regelmäßig NZ