Gestern Nacht geboren

  • [attach[/attach]Hello
    Nach über einem Jahr Pause war es letzte Nacht wieder soweit!
    Wochenlang täglich am Abend war ich davon überzeugt diese Nacht ist es soweit! Täglich morgens dann die Enttäuschung,wieder nix! :whistling:
    So ging es tagelang,aber dann endlich war es soweit, dazwischen dachte ich mir schon a alles nur eingebildet von wegen Bewegungen oder die Mama ist halt nur fett. :D
    Und gestern in der Früh dann,ahhh da sind sie ja :papst:
    Ein Pärchen ist es geworden,und 12 cm gross mit winzigen Dottersack noch dran!
    Jörg: diesmal sind es noch Bilder gleich nach der Geburt :Bitte
    Mfg marc

  • Servus Marc,



    Ich Gratuliere dir zu deinen Nachzuchten :thumbup: .


    Schauen Top aus die Falknerie!!


    Du hast wenigstens das Glück das deine Tiere eine Pause einlegen :rolleyes:.




    Mfg Daniel

  • Hello Daniel
    Ja, schätzt mich schon glücklich das mein falkneri Pärchen so harmoniert! Grad mal bei der Paarung gibt's bissl Stress aber auch das hält sich in Grenzen!
    Die Nachzuchten blasen schon in den Sand, die werden bald fressen!!
    Mfg marc

  • Servus Marc


    Na da hast du ja wieder top Nachzuchten, und das Geschlechterverhältnis passt auch. Da kann man nur
    gratulieren.
    Wenn du mal eine Ausweichmöglichkeit brauchst, weist du ja wo du mich findest :D


    lG Bernhard

    Potamotrygon albimaculata (P14), jabuti (Perlen), wallacei (hystrix)
    immer wieder jabuti-Nachwuchs

  • Hallo
    Soll das heißen die Schüssel wurde noch immer nicht zulegt? Du lässt dir aber Zeit....

    Potamotrygon albimaculata (P14), jabuti (Perlen), wallacei (hystrix)
    immer wieder jabuti-Nachwuchs